Erinnerungen für die Ewigkeit

Vor einer Weile besuchte ich meine Großeltern. Sie wohnen beide relativ weit weg von meinem Zuhause, doch ich dachte mir, ein Spontanbesuch würde ihnen gefallen. Mit Kamera ausgerüstet düste ich los. Nach anfänglichem Schwelgen in der Vergangenheit, nahm ich meine Kamera und schoss ein paar Aufnahmen.
Es gab tolle Momente, die ich festhalten konnte und in deren Bildern ich viel lesen kann, wenn ich sie jetzt betrachte. Das folgende Bild hat mich besonders fasziniert.

IMG_3598

Ich nutzte hierfür mein 50 mm Objektiv, weil ich es für solche Aufnahmen einfach optimal finde. Für die Nachbearbeitung der Bilder schwebten mir unterschiedliche Stile vor; mal satte kräftigere Farben, dann eine Art Vintage Stil, der die Fotos aussehen lässt, als seien sie aus den 70er Jahren und auch schwarz-weiß hat mich persönlich sehr beeindruckt.

smile

expression

Ich bin sehr glücklich darüber, die Aufnahmen gemacht zu haben.

Lass es Dir gut gehen!

~ Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s